Annahme Verweigert
Willkommen .
Du kannst dich ohne anzumelden alle Themen und Forum Seiten ansehen aber keine Themen und Antworten schreiben.

Ich wünsche viel Spaß.

Wenn du keine mitglied werden willst bitte drücke >> do not display again <<

Galip*
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Wenn Oma und Opa um die Wette rennen
So Mai 16, 2010 6:47 pm von Admin

» Chio Chips 01
So Mai 16, 2010 6:45 pm von Admin

» Obi und Maulwurf
So Mai 16, 2010 6:42 pm von Admin

» STIHL Kettensäge
So Mai 16, 2010 6:41 pm von Admin

» OBI - Saugkraft
So Mai 16, 2010 6:39 pm von Admin

» BILD Zeitung 01
So Mai 16, 2010 6:35 pm von Admin

» BILD Zeitung 02
So Mai 16, 2010 6:34 pm von Admin

» VW POLO und Terrorist
So Mai 16, 2010 6:26 pm von Admin

» Oma am Lenkrad
So Mai 16, 2010 6:25 pm von Admin

» BMW und Hochzeit
So Mai 16, 2010 6:24 pm von Admin

» Ford KA und die Taube
So Mai 16, 2010 6:21 pm von Admin

» Ford KA und die Katze
So Mai 16, 2010 6:20 pm von Admin

» Mazda und Hund 01
So Mai 16, 2010 6:19 pm von Admin

» Honda und Hund
So Mai 16, 2010 6:17 pm von Admin

» Kawasaki und Freunde 01
So Mai 16, 2010 6:14 pm von Admin

» Kawasaki und Radar 01
So Mai 16, 2010 6:10 pm von Admin

» Kawasaki - Hosen Voll
So Mai 16, 2010 6:09 pm von Admin

» ROCKER ohne Motorrad
So Mai 16, 2010 6:08 pm von Admin

» Suzuki - Gassi gehen
So Mai 16, 2010 6:06 pm von Admin

» Motorrad Geräusche
So Mai 16, 2010 6:05 pm von Admin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Die aktivsten Beitragsschreiber
Galip*
 
Dj_Micey
 
Admin
 
PalettenKiller
 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 50 Benutzern am Sa Feb 17, 2018 5:45 pm

Reingefallen

Nach unten

Reingefallen

Beitrag  Gast am So Feb 15, 2009 10:35 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten